Über mich!


Das bin Ich, geboren am 06.06.1989 in Dülmen.

In Dülmen bin ich 22 Jahre lang aufgewachsen bin dort zur Schule gegangen und so weiter.

 

Ich spiele schon seit ich denken kann Computerspiele. Ob es Tetris auf Windows 3.11 war, Doom 95, 98 oder Moorhuhn auf Windows 98, Unreal Tournament, Crysis oder FarCry und Assasins Creed es war eigentlich immer alles vertreten!

 

Später bin ich durch private Umstände über Gelsenkirchen nach Bochum gezogen.

Bis Anfang 2018 habe ich als Kaufmann im Einzelhandel bei Denn's Biomarkt gearbeitet. 

Seit März 2018 arbeite ich nur in einem Callcenter von KIKxxl in Bochum

Ich habe schon 2013 angefangen hin und wieder mal zu Streamen. Aber nun dauerhaft und fast jeden Abend streame ich seit 2020.

 

Single :) 

Ich bin wie man oben errechnen kann 31 Jahre alt

Ich bin zirka 1,85 cm groß.

 

 

Alles andere findet ihr im FAQ